Trotz allem Lust!

Sexualbegleitung

Ich entdecke mit Dir gemeinsam Deine vielfältigen Möglichkeiten im Reich der Sinnlichkeit, Berührung und Erotik. Kuscheln, Wärme und Geborgenheit geben, gegenseitiges Ausziehen, zärtliche Berührungen am ganzen Körper, aufregende und erregende Sinneserfahrungen und auf Wunsch auch Geschlechtsverkehr. Das können wir alles miteinander erleben.

Ich bin dabei gerne Deine „Übungsfrau“, das heißt, mit mir kannst Du vieles ausprobieren, experimentieren, erforschen, herausfinden was Du gerne magst, was Dir gut tut und welche „zahlreichen“ Genussmöglichkeiten Dir Dein Körper im Liebesspiel schenken kann. Ich zeige Dir auch gerne wie Du einer Frau Lust und Freude machen kannst.

Ich möchte Dich liebevoll und achtsam auf dem Weg begleiten, Deinen Körper mit allen seinen Möglichkeiten, Empfindungen und Bedürfnissen in all seiner Schönheit und Einzigartigkeit, kennen und lieben zu lernen.

Mein Angebot gestaltet sich nach Deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen. Es ist für alle körperlich, geistig und seelisch behinderte Menschen als auch für Liebesschüchterne geeignet.

Ich begleite auch gerne behinderte Paare in einer sinnlichen Begegnung. Wenn Du noch unerfahren und unberührt bist - ganz egal wie alt Du bist - kläre ich Dich gerne liebevoll auf und führe Dich behutsam in die Sexualität ein.

Wie kannst Du mich treffen?

Ich reise immer aus Hessen Nähe Limburg/ Lahn durch ganz Deutschland und biete Hotel- und Hausbesuche in Wohn- und Behinderteneinrichtungen an. Gegen Erstattung der Reisekosten besuche ich Dich überall.

Wenn Du mir eine Email unter vimalam.b@web.de schreibst, beantworte ich auch gerne alle Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich :-)