Trotz allem Lust!

Liebesschule

Wie fühlst Du Dich in Deiner Rolle als Mann?

Wie fühlst Du Dich in Deinem männlichen Körper?

Findest Du Dich selbst begehrenswert?

Es gibt noch viel zu entdecken und zu erforschen über Liebe und Sexualität, egal wie jung oder wie alt wir sind. Lasse Dich inspirieren von den unterschiedlichen Möglichkeiten der Berührung und den verschiedenen Arten mit der Lust zu spielen.

Ich begleite Dich dabei, bei unserem gemeinsamen Liebesspiel herauszufinden und auszuprobieren, was Du selbst möchtest und wie Du Deine Bedürfnisse in Einklang bringen kannst mit den Wünschen Deiner Liebespartnerin...

Durch Elemente aus dem Tantra befreien wir Deine männliche Energie von alten Glaubenssätzen und Begrenzungen. Wir erweitern gemeinsam Dein Spektrum, Dich ganz als Mann zu fühlen, Dein Potenzial zur Entfaltung, zur vollen Blüte zu bringen und die Liebe zu Dir selbst zu entdecken.

Wie kannst Du mich treffen?

Ich reise immer aus Hessen Nähe Limburg/ Lahn durch ganz Deutschland und biete Hotel- und Hausbesuche in Wohn- und Behinderteneinrichtungen an. Gegen Erstattung der Reisekosten besuche ich Dich überall.

Wenn Du mir eine Email unter vimalam.b@web.de schreibst, beantworte ich auch gerne alle Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich :-)